Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guangzhou New Century Hotel, Das Hotel liegt im administrativen und kommerziellen Zentrum von Huadu District, nur 25-minütige Fahrt vom Guangzhou Baiyun International Flughafen entfernt.Zur gleichen Zeit hat das Hotel Guangzhou Flughafen Linie 9 Station, und es gibt direkte Busse von Hong Kong und Macao nach Hong Kong, Macao Stadtgebiet und Hong Kong und Macao Flughäfen. Der Transport ist sehr bequem.
Das Hotel hat alle Arten von komfortablen Zimmern sorgfältig von internationalen berühmten Designern entworfen, die einzigartig sind.Im chinesischen Restaurant bereiten die berühmten kantonesischen Köche authentische traditionelle kantonesische Küche und authentische Huadu Snacks vor; im westlichen Restaurant und der Bar Jinjue können Sie die schönen Getränke im Hotel genießen.Alle Zimmer sind mit Smart TV ausgestattet, Inhalt: Wireless WLAN, Online-Filmbeobachtung (gegen Aufpreis), Bestellservice, umliegende szenische Spotabfrage, Modezeitschrift-Informationen.

Bankettsaal des Hotels und internationaler Konferenzraum sind ideale Orte für Sie, um Bankette und verschiedene Konferenzen zu veranstalten.Darüber hinaus können Tennisplatz, Fitnessraum, Außenpool (geöffnet von Mai bis September, 07:30-22:00) und andere Vergnügungsmöglichkeiten auch Ihr Geschäftsleben komfortabler und angenehmer machen. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guangzhou New Century Hotel is located in the administrative and commercial center of Huadu District, only a 25-minute drive from Guangzhou Baiyun International Airport. The hotel also has the Guangzhou Airport Line 9 stop, and there are direct Hong Kong and Macau direct trains to Hong Kong, Macau and Hong Kong and Macau airports, and the transportation is very convenient.

Guangzhou New Century Hotel has a variety of comfortable rooms carefully designed by internationally renowned designers. The Chinese restaurant prepares authentic traditional Cantonese cuisine and authentic Huadu specialties by Guangdong culinary masters. Jinjue Western Restaurant and Bar allows you to enjoy a drink in the hotel. All rooms are equipped with smart TV, content: wireless wifi, online movie watching (additional charge), ordering service, query of surrounding attractions, fashion magazine information.

The hotel's banquet hall and international conference room are ideal places for your banquets and conferences. In addition, tennis courts, gymnasiums, outdoor swimming pools (open from May to September 07: 30-22: 00) and other recreational facilities can also make your business life more comfortable and enjoyable. We sincerely welcome you!